verloren :(

wir haben verloren :( dabei lief es die letzten spiele so gut...naja das spielfeld war ja auch halb noch n bett :D herrlich verplantes rumgewerfe :D nur noch 3 tage schule!!! hoffentlich gibts bald mal schnee....sonst geh ich in die skihalle!! so gute nacht...
paulina mit a (Gast) - 17. Dez, 14:42

halb noch n bett?

haha neeein mein problem war, dass das spielfeld die größe geändert hat. wurde mal größer mal kleiner. der ball eierte immer so komisch uuuund ich stand da teilweise stocksteif rum und dachte ihr spiel ja dann brauch ich nicht:D bis mir einfiel, dass ich ja eigentlich auch mitspielen müsste:D:D

Maggi ohne e (Gast) - 17. Dez, 21:44

haha ja komisch ist nur das im internet 0:0 und nicht 0:2 steht :D na mal schaun wir könnens gerne wiederholen find ich !!! also pauli schrenk mal deinen alkoholkonsum etwas ein das nächste mal ;) !!
pauli (Gast) - 21. Dez, 14:31

moment mal das war wohl ein witz. du warst doch von deinen 1 1/2 gläsern sekt genauso dicht! hast du zumindest gesagt!!

iggam (Gast) - 21. Dez, 22:59

jaaaa....is ja gut^^ :D

Du
Sinan
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren